Niederlage in Niederwihl – Auswärts in Bergalingen

SG Hotzenwald schlägt SVG

am vergangenen Sonntag musste die Elf von Raphael Patrzek eine Niederlage in Niederwihl in Kauf nehmen. Was jedoch noch schlimmer war, die schwere Verletzung des SG Hotzenwald Stürmers, der per RTW ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wir wünschen dem Spieler der SG Hotzenwald auf diesem Wege eine schnelle und gute Genesung. #ComeBackStronger

Das Spiel oder zumindestens die 1.Halbzeit wurde schlichtweg verpennt, harmlos und man hat ohne Biss agiert. Erst im zweiten Umlauf hat sich die Mannschaft aufgebäumt bzw. aufbäumen können. Trainer Patrzek hat auf der ein oder anderen Position die Stellschraube gedreht und konnte die Mannschaft damit aufwecken. Man kam zurück ins Spiel und verkürzte durch Thomas Hart zum zwischenzeitlichen 2:1. Da war was drin, der SVG spielte nun besser mit und hatte mehr Anteile. Die Hausherren münzten jedoch einen Konter in das entscheidende 3:1 um, was den Schlussstrich nach 85 Minuten zog.

Erneut Auswärts – zu Gast beim FC Bergalingen 2

am morgigen Freitag steht bereits das nächste „Kellerduell“ auf dem Zettel. Die Gurtweiler „Elf“ ist zu Gast bei der Kreisliga-A-Reserve des FC Bergalingen. Anpfiff ist um 20:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Bergalingen. Kann die Mannschaft an die zweite Hälfte vom Spiel in Nederwihl anknüpfen? Wir werden es sehen. Ein wichtiges Spiel! Wir wären parat für den nächsten „Dreier“. Auf gehts SVG!