Zwei Tage Sport und Unterhaltung beim Pfingst-Sportfest des SV Gurtweil 1949 e.V.

Pfingst-Samstag 18.05.2024

Am diesjährigen Pfingst-Samstag empfängt die 2. Mannschaft der SG Weilheim-Gurtweil, im Meisterschaftsspiel der Kreisliga B4, den SV Dillendorf. Der Anstoß der Partie ist auf 15:00 Uhr terminiert. Bereits um 14:30 Uhr wird offiziell das „Fass“ angestochen und das Fest eröffnet. Nach dem Spiel der 2.Mannschaft empfängt unsere 1.Mannschaft der SG Weilheim-Gurtweil, ebenso im Meisterschaftsspiel, den FC 08 Bad Säckingen. Anstoß ist um 17:30 Uhr. Im Verlauf des Abends findet die Auslosung für das traditionelle Grümpelturnier am Sonntag statt.

Im Anschluss daran öffnen wir die Pforten zu unserer Bar, dass in Begleitung von Musik und guter Laune. Ein Highlight des Abends setzt der LIVE Auftritt von Musiker und Songwriter Nils Antoni. Der Eintritt ist frei!

Pfingst-Sonntag 19.05.2024

An keinem Pfingst-Sportfest darf das Grümpelturnier fehlen. Turnierbeginn ist ca. um 10:30 Uhr für alle Straßen-, Stammtisch-, Vereins- oder Familienmannschaften. Wer noch Interesse hat mitzumachen, kann sich jetzt anmelden bei:

Marius Ebert unter folgender Emailadresse: gruempelturnier@sv-gurtweil.de

detailiertere Informationen zum Grümpelturnier: klicke hier

In der diesjährigen Pfingst-Sportfest-Ausgabe unterbrechen wir das Grümpelturnier gegen 14:30 Uhr um unseren jungen Kicker aus der Jugendabteilung eine Bühne zu bieten. Es handelt sich um ein Einlagespiel der Bambinis, darauf freuen wir uns ganz besonders. Im Nachgang an das Einlagespiel wird das Grümpelturnier fortgesetzt.

Im Anschluss an das Grümpelturnier wird erneut unsere Bar geöffnet, mit Musik aus vergangenen und aktuellen Zeiten. Auch hier ist der Eintritt frei!

Gemeinsam lassen wir hiermit ein hoffentlich erfolgreiches Pfingstsportfest ausklingen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bilder: Alfred Scheuble / Gurtweil