Remis gegen den SV Berau

Das vergangene Spiel gegen den SV Berau endet torlos 0:0.

Der SVG kann und muss mit dem Ergebnis zufrieden sein, der SV Berau sieht das wohl anders. Die Gäste hatten ganz klar mehr Spielanteile, mehr Chancen und sie waren auch die klar bessere Mannschaft. Jedoch konnten sie zu unserem Glück kein Tor erzielen. So ist es eben im Fussball; es gewinnt nicht immer das bessere Team. Wir nehmen den Punkt gerne mit.

Die Mannschaft von Herzog & Grabowski ist somit vier Spiele in Folge ungeschlagen, ein super Ergebnis für die personelle Lage und Absenzen vieler Spieler.

Auswärtsfahrt zur SG Lottstetten-Altenburg

am morgigen Samstag den 25.09.2021 14:30 Uhr ist man zu Gast in Lottstetten. Wie auch die Wochen zuvor müssen die Trainer einige Baustellen im Kader ausbügeln. Erneut viele Absenzen. Nichts desto trotz will man den Rückwind der vergangenen Wochen auf den Platz bringen. Einsatzfreude und Kämpfen ist die Devise. Tabellarisch trennen beide Teams vier Punkte. Der SVG belegt den vierten Rang, die SGLA den zehnten Platz, was die „enge Kiste“ der Liga aufzeigt.

Eine einfache Aufgabe ist es in Lottstetten nie, Spannung garantiert!