Spieltag 10 / Kreisliga C6 & C7 / Vorschau

SVG Aktivbereich nach Spielpause wieder auswärts unterwegs

SVG1 fährt zum Geisslingen 2 / SVG2 zum SV Rheintal 2

2.Mannschaft:

Die Mannschaft von Patrick Schmidt und Jonas Simon muss am kommenden Samstag auswärts beim Tabellenschlusslicht SV Rheintal 2 ran. Der SV Rheintal 2 befindet sich zwar am Tebellenende und hat lediglich einen Punkt erspielt, dies sollte jedoch unsere Elf nicht trüben. Es wird bestimmt ein ausgeglichener und spannender Kampf um drei Punkte. Nach dem tollen Ergebnis vom letzten Heimspiel gegen den SV Nöggenschwiel 2 gilt es an diesem Samstag dieses Ergebnis zu bestätigen uns sich weiter vom Tabellenende zu entfernen.

Anpfiff: Samstag 10.11.2018 18:00 Uhr

1.Mannschaft:

Nach dem Sieg gegen den Mitfavoriten SV Stühlingen 2 muss die Mannschaft nun zum FC Geisslingen 2. Die Geisslinger Kreisliga A Reserve befindet sich momentan auf dem zweitletzten Tabellenplatz mit drei erspielten Punkten. Der SVG ist in diesem Spiel klarer Favorit, sollte jedoch die Geisslinger Reserve nicht unterschätzen und versuchen an die Leistungen des letzten Spiels anzuknüpfen um die Tabellenführung weiter ungeschlagen inne zu haben.

Anpfiff: Sontag 11.11.2018 10:30 Uhr

Der SV Gurtweil wünscht den Mannschaften für die anstehenden Partien alles gute und viel Erfolg