Spieltag 11 / Kreisliga C6 & C7 / Vorschau

Letztes Spiel im Jahr 2018

Am kommenden Wochenende absoliviert unsere 1.Mannschaft ihr letztes Pflichtspiel im Jahr 2018 bei der SG Altenburg/Lottstetten 2

1.Mannschaft:

Unsere 1.Mannschaft erwartet nochmals ein heisser Tanz. Die Mannschaft um Jorge Da Silva muss zur Reserve der SG Altenburg/Lottsetten. Die SGAL2 ist nun seit 4 Spielen ungeschlagen und konnte am vergangenen Spieltag dem engsten Verfolger des SVG ein Unentschieden abringen. Auch gegen den FC Weizen 2 konnten die SGAL2 einen Punkt erspielen. Diese Ergebnisse zeigen, dass die Reserve der SG Altenburg/Lottstetten keineswegs zu unterschätzen ist. Das Spiel wurde im Vorfeld bereits auf den Hartplatz nach Lottstetten verlegt. Vermutlich aufgrund des Wetters bzw. nicht Bespielbarkeit des Rasens. Für die Jungs von Jorge Da Silva heisst es in diesem Spiel nochmals alles in die Waagschale zu werfen. Es wird mit hoher Sicherheit ein spannendes und engumkämpftes Spiel werden. Nichts desto trotz muss das Ziel sein, auch hier einen «Dreier» mitzunehmen.

Anpfiff: Samstag 17.11. 18:00 Uhr – in Lottstetten

2.Mannschaft:

Das Spiel gegen den FC Schlüchttal 2 wird aufgrund Spielermangel abgesetzt und ins Jahr 2019 verlegt.