Spieltag 14 / Kreisliga C6 & C7 / Vorberichte

Nach der Osterpause geht es wieder um Punkte

Doppelheimspieltag im Schlüchtstadion

1.Mannschaft:

Für die 1.Mannschaft geht es am kommenden Sonntag wieder um wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. Zu Gast, der VfR Horheim-Schwerzen 2. Auf die Jungs von Jorge Da Silva wartet eine spannende und auch anspruchsvolle Aufgabe. Die 1.Mannschaft sollte sich nicht vom Hinspiel drüben lassen, welches 1:8 gewonnen wurde, denn die Reserve vom VfR ist in den letzten Monaten deutlich stärker geworden und fährt deutlich bessere Ergebnisse ein. Die Horheim-Schwerzener konnten zuletzt bis auf den vierten Platz der Tabelle hochklettern. Man sollte jene nicht unterschätzen und von Beginn an zeigen wer der Herr im Haus ist. Seit der herben Heimklatsche (am 23.09.2018) welche der VfR 2 gegen unsere Truppe hinnehmen musste, sind jene ungeschlagen in der Kreisliga C7 unterwegs. Das verdeutlicht den Aufwärtstrend des VfR Horheim-Schwerzen 2.

Anpfiff: Sonntag 28.04.2019 15:00 Uhr – Sportplatz Gurtweil

2.Mannschaft:

Nach der bitteren Niederlage im Nachholspiel gegen die SG Mettingen/Krenkingen 2 geht es am kommenden Sonntag wieder bei 0:0 los. Die Mannschaft von Jonas Simon und Patrick Schmidt empfängt die einzige 1.Mannschaft in der Kreisliga C6. Zu Gast, der ESV Waldshut. Die Favoritenrolle ist ganz klar dem ESV zuzuschreiben. Trotz des grossen Abstands zum ESV gilt es für die Jungs wieder alles in die Waagschale zu werfen. In den vergangenen zwei Spielen war es immer der SVG2 welcher in Führung ging. Die Führung konnte jedoch nie über die Zeit gebracht werden. Daran, der Konstanz, muss die Truppe um Jonas Simon und Patrick Schmidt arbeiten, dann klappt es auch wieder mit was Zählbarem am Ende eines Spieltages.

Anpfiff: Sonntag 28.04.2019 12:30 Uhr – Sportplatz Gurtweil

Der SVG wünscht seinen Mannschaften alles Gute und viel Erfolg bei den anstehenden Heimspielen