Spieltag 17 / Kreisliga C6 & C7 / Meisterschaft!

1.Mannschaft vorzeitig Meister!

am vergangenen Sonntagmorgen konnte die 1.Mannschaft, drei Spieltage vor Saisonende, die vorzeitige Meisterschaft einfahren. Mit dem 1:5 beim FC Dettighofen tütet der SVG 1 die Meisterschaft ein und feiert dies auch ausgibig 🙂

Nach vier Saisons ist es endlich wieder soweit, der SVG1 verlässt am Saisonende verdient die Kreisliga C. Eine bis jetzt absolut geile Saison.

Das bekam auch der Trainer, Jorge Da Silva, zu spüren. Um die obligatorische Meisterdusche kam er nicht herum.

Nun gilt es die Saison konsequent zu Ende zu spielen und in der neuen Saison alle Kräfte zu mobilisieren um die B-Klasse zu halten.

Jungs! Tolle Sache, macht weiter so.

2.Mannschaft holt sich Auswärtssieg beim SV Eschbach

Die zweite Mannschaft konnte bereits am Vorabend, dem Samstagabend, ein Auswärtssieg einfahren. Auswärts beim SV Eschbach 2 konnte die Mannschaft von Jonas Simon und Patrick Schmidt verdient den Dreier erspielen. Auch das, ein absolutes Highlight dieses Wochenende. Mit diesem Sieg hat man die rote Laterne wieder abgeben können und zwei Plätze gut machen. Diesen Abstand von drei Punkten gilt es nun zu verteidigen und evtl. noch den ein oder anderen Platz gut zu machen.

Jedenfalls; auch das eine tolle Sache gegen den Favoriten aus Eschbach.