Spieltag 17 / Kreisliga C6 & C7 / Vorberichte

1.Mannschaft nur noch einen Schritt von der vorzeitigen Meisterschaft entfernt

Gurtweiler Reserve versucht auswärts die Negativserie zu brechen

 

2. Mannschaft

Nach den Niederlagen in der vergangenen Woche gegen Waldshut und Schlüchttal, geht es nun für die 2. Mannschaft am Samstag Abend um 18:30 Uhr in Eschbach auf dem Kunstrasen um Punkte.
Im Hinspiel musste man sich kurz vor Schluss knapp mit 1:2 geschlagen geben.
In Eschbach wird es für unsere Jungs zwar bestimmt nicht einfach aber es ist auf jedenfall was drin.

Anpfiff: Samstag 18:30 in Eschbach

1. Mannschaft

Noch 1 Punkt zur Meisterschaft!
Diese Ausgangssituation hat sich unsere Mannschaft dank des spektakulären 7:1 Erfolgs über den FC Weizen 2 letzte Woche aufgebaut.
Am Sonntag zur frühen Stunde, nämlich um 10:30 Uhr, trifft unsere Erste auf die Reserve vom FC Dettighofen.
Ein Punkt würde rechnerisch zur Meisterschaft reichen, doch gewinnen macht gerade an solchen Tagen immer noch am meisten Spaß!

Anpfiff: Sonntag 10:30 Uhr in Dettighofen