Spieltag 2 / Kreisliga C6 & C7 / Spielberichte

10.09.2018 | 2. Mannschaft, Spielbericht

SVG2 erspielt sich Remis in Häusern

am gestrigen Sonntag konnte sich die 2.Mannschaft ein verdientes Remis bei der SG Höchenschwand/Häusern 2 erspielen. Das Spiel begann und es gab Chancen hüben wie drüben. Die besseren Chancen hatte jedoch unsere Truppe. In der 21 Minute fiel dann das ersehnte 0:1. Neuzugang Ricardo Magalhaes setzte hervorragend nach und servierte für Ivan Orlando. Orlando musste aus sechs Metern nur noch einschieben.

Nach 40 Minuten konnten die Hausherren jedoch ausgleichen und es stand zur Pause verdientermassen 1:1. Dann die 60 Minute, ein langer Ball in unsere Hälfte, Kai Wiedner war vor dem Gegenspieler. Ein 1 gegen 1 Laufduell um die Kugel. Der gegnerische Stürmer lief Kai Wiedner, wahrscheinlich ohne Absicht, in die Hacken. Wiedner kam zu Fall die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm und der Stürmer der Hausherren schob zum 2:1 ein. Hier gibt es keine zwei Meinungen, ein klares Foulspiel, auch wenn seitens des Gegners keine Absicht hinter dieser Aktion steckte.

Nun den, unsere Mannschaft gab sich nicht auf und spielte weiter energisch nach vorne auf den Ausgleich. In den vergangenen Jahren war dies wohl eines der besten Spiele unserer Reserve. Gute Spielzüge, gute Laufleistung und vor allem stimmte die Einstellung. So konnte dann verdientermassen der Ausgleich in der 86 Minute erzielt werden. Erneut war es Ivan Orlando der das Tor erzielte.

Ein tolle Partie von der Mannschaft von J.Simon und P.Schmidt.

Am kommenden Wochenende, am Herbstfest, empfängt man dann den SV Berau 2. Wenn an diese Leistung angeknüpft werden kann, sind auch hier wieder Möglichkeiten das Punktekonto zu füllen.