Spieltag 20 / Kreisliga C6 & C7 / Saisonfinale!

Saisonfinale beim SV Gurtweil

Beide Aktivmannschaften spielen zu Hause – Grosse Abschluss- und Aufstiegsparty geplant

Zunächst empfängt am morgigen Samstag den 15.06.2019 die 1.Mannschaft im letzten Kreisliga C Spiel der Saison den FC Geisslingen 2. Der Aufstieg bzw. die Meisterschaft steht zwar schon seit einigen Wochen fest, trotz dessen will Trainer Jorge Da Silva nochmals einen abschliessenden Sieg sehen.

Es gilt nochmals alles in die Waageschale zu werfen um im Anschluss gebührend die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg zu feiern.

Es ist angerichtet! Anpfiff der Partie 15:30 Uhr

Im Anschluss (18:30 Uhr) an die Meisterpartie muss auch unsere Reserve nochmals ran. Zu Gast ist der SV Rheintal 2. Mit einem Sieg der „Schmidt&Simon Elf“ kann die Abschlusstabelle nochmals ordentlich durchgewürfelt werden. Aktuell befindet sich unsere 2.Mannschaft auf dem neunten Tabellenplatz. Mit einem Sieg könnte man bis auf Rang 7 vorstossen und den SV Rheintal 2 verdrängen.

Wow, da ist nochmals alls drin. Spannung garantiert!

Alle Fans und Gönner sind zu den Partien herzlich eingeladen!

Feiert mit uns die gelungene Saison!

An dieser Stelle möchten wir schon einmal allen Danken, die uns, unsere Mannschaften und den Verein in dieser Saison so tatkräftig unterstützt haben.

Wir sehen uns alle morgen auf dem Sortplatz in Gurtweil

Kommt vorbei!