Spieltag 8 / Kreisliga C6 & C7 / Vorschau

SVG 1 auswärts beim SV Eggingen 2 / SVG 2 Spiel abgesetzt

Personalsorgen zwingen Aktivbereich zur Spielabsetzung der Partie SG Mettingen/Krenkingen 2 – SVG 2

2.Mannschaft

Grosse Personalsorgen im Aktivbereich, welche durch Verletzungen und Absenzen hervorgerufen worden, zwingen uns das Spiel der zweiten Mannschaft ins Jahr 2019 zu verlegen. Nicht nur bei der ersten Mannschaft, sondern auch bei der zweiten Mannschaft müssen die Trainer auf viele Akteure an diesem Wochenende verzichten. Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der SG Mettingen/Krenkingen die unser Spielverlegungsgesuch annahmen und die Möglichkeit bieten das Spiel 2019 nachzuholen. Danke hierfür. Ein Nachholtermin für besagte Partie ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

1.Mannschaft

Auch Jorge Da Silva stehen rund fünf Spieler nicht zur Verfügung, durch die Spielverlegung des SVG2 kann der Kader jedoch mit den Reservisten des SVG aufgefüllt werden. Erschwerend kommt hinzu, dass am Samstag um 16:00 Uhr die wegweisende Partie gegen den SV Eggingen 2 ansteht. Die Egginger Reserve befindet sich auf dem vierten Tabellenplatz und hat durchaus schon gute Ergebnisse eingefahren. Hier erwartet unsere Mannschaft eine schwere Aufgabe. Trotz dessen muss die Truppe um Da Silva versuchen die Siegesserie fortzuführen und weitere drei Punkte im Rennen um Platz 1 einzufahren. Einfach wird es der SV Eggingen unseren Akteuren aber sicher nicht machen.

Anpfiff: Samstag 20.10.2018 – 16:00 Uhr / Sportplatz Eggingen