SV Gurtweil Glühwein-Treff 2019

18.12.2019 | Allgemein

SVG Glühwein-Treff 2019

„Glühwein geht immer!“ – Fr. 20.12. und 27.12.2019

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Gurtweil und seine Aktivmannschaften den traditionellen Glühwein-Treff.

Im vergangenen Jahr wurden die beiden Veranstaltungstage noch auf dem Schulhof der «alten Schule» abgehalten.

In diesem Jahr hat sich das Organisationskomitee entschieden den Veranstaltungsort auf unseren grossen SVG-Parkplatz zu verlegen.

Dies Aufgrund infrastruktureller und logistischer Vorteile. Bei schlechtem Wetter kann ausserdem das Vereinsheim bzw. dessen Räumlichkeiten mitbenutzt werden.

Der Glühwein Treff findet daher in diesem Jahr auf unserem Parkplatz am Vereinsheim statt

Veranstaltungsdaten:

Freitag 20.12.2019 und 27.12.2019 je ab 17:00 Uhr

Die Organisatoren haben sich auch dieses Jahr wieder einiges einfallen lassen. Neben dem obligatorischen Glühwein gibt es auch dieses Jahr wieder diverse Heissgetränke und Kinderpunsch für unsere kleinen Gäste.

Auch der „heisse Frosch“ wird einigen noch ein Begriff sein

Wieder mit von der Partie, die SVG Weihnachtsküche. Neben Brat- und Currywurst gibt es auch dieses Jahr wieder Pommes Frites. Das und vieles mehr wartet auf euch an den kommenden zwei Freitagen.

Ein weiteres Highlight wird sein, dass die Gurtweiler Jungmusik am ersten Freitag, dem 20.12. zweimal vor Ort sein wird. Wie im Jahr zuvor war dies eine ganz tolle Sache. Danke schonmal im Vorfeld an unsere Jungmusiker des MVG.

Der SV Gurtweil und die Aktivmannschaften freuen sich auf euren Besuch

Wir hoffen, wir können gemeinsam einige weihnachtliche, gemütliche Stunden miteinander verbringen