SV Gurtweil sucht Schiedsrichter

22.07.2017 | Allgemein

Wie bereits letzte Woche von uns bekanntgegeben, braucht der Hochrhein Fussball dringend Schiedsrichter, denn ohne Unparteiischen geht es nicht!!

Für viele Vereine, auch für uns, den SV Gurtweil, wird es immer schwieriger die benötigte bzw. geforderte Anzahl an Schiedsrichtern zu stellen.

Bei den Jugendspielen wie auch bei den Aktivspielen bleiben immer mehr Spiele unbesetzt. Aus aktuellem Beispiel: Der SV Gurtweil hatte in der vergangenen Saison weder für die erste Mannschaft noch für die zweite Mannschaft Schiedsrichter an den Meisterschaftsspielen. Diese mussten seitens des Vereins selbst gestellt werden. Es war nicht immer einfach einen Unparteiischen zu finden.

Aus diesem Grund ist der SV Gurtweil auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern, die im Namen des Vereins für den Verband Spiele leiten.
Gegenüber unserem Flyer, spielt das Alter hierbei keine Rolle.

Als Schiedsrichter verdient man sich nebenbei auch noch ein bisschen was dazu. Für jedes „gepfiffene Spiel“ gibt es einen Pauschalbetrag, ebenso werden die Fahrtkosten teilweise übernommen.

Ein weiterer Bonus der jedem Schiedsrichter zur Verfügung steht ist, dass man an allen Spielen freien Eintritt gewährt bekommt. Wichtig hierbei: Auch teilweise in der ersten und zweiten Bundesliga.

Der SV Gurtweil bietet seinen Schiedsrichtern:

• komplette Schiedsrichterausstattung
  • Kostenübernahme für Lehrgänge/Fortbildungen
  • stetige Unterstützung und Hilfe in allen Belangen
  • Trainingsanzug

Haben wir dein Interesse geweckt?
„Werde Schiedsrichter für den SV Gurtweil – Deine Chance“

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Melde dich einfach über spielbetrieb@sv-gurtweil.de

Alternativ können weitere Informationen auch beim Bezirksschiedsrichterobmann Ralf Brombacher eingeholt werden. (siehe Flyer)