SVG 1 startet mit Kantersieg ins Jahr 2018

12.03.2018 | 1. Mannschaft, Spielbericht

Am vergangenen Samstag konnte die Mannschaft von Jorge Da Silva mit einem 0:11 Kantersieg ins neue Jahr 2018 starten.

Überschattet wurde die Partie jedoch von einem unglücklich Zusammenprall zwischen Ramazan Celik und einem Spieler des SV Unteralpfen. Nach einer Hereingabe von der rechten Seite krachten der SVU Verteidiger und unser Stürmer mit den Köpfen zusammen. Beide mussten mit einer Platzwunde ins Krankenhaus. Wir wünschen den beiden alles gute und schnelle Genesung.

Die Partie war über 90 Minuten in festen Händen des SVG. Die Da Silva Elf geriet zu keiner Zeit in ernsthafte Gefahr. Der SV Unteralpfen 2 kam nur dann zu Möglichkeiten, wenn unsere eigene Defensivreihe dies anbot. Ein verdienter und wichtiger Auftakt ins neue Jahr.

Tore: Y. Ebert, M. Ebert, 2x Da Silva, Y. Ebert, Da Silva, Meier, Werner, Meier, Mira, Werner

am kommenden Wochenende empfängt der SVG 1 dann die SG Höchenschwand/Häusern 2.