SVG1 bestreitet letzte Aufgabe im Jahr 2019

Letztes Spiel im Jahr 2019 – nochmals alles in die Waagschale werfen!

Der SV Gurtweil 1 ist zu Gast bei der Reserve des FC Tiengen 08

Am kommenden Samstag gastiert unsere 1.Mannschaft bei der Reserve des FC Tiengen. Der FCT2 hat aktuell den fünften Platz inne, während unsere Mannschaft den siebten Platz der Kreisliga B4 belegt. Der Abstand zu den Tiengener ist mittlerweile auf sieben Punkte angestiegen.

Die Tiengener Reserve konnte aus den letzten drei Spielen 4 Punkte erspielen, unsere Mannschaft musste drei bittere Niederlagen hinnehmen.

Im letzten Spiel im Jahr 2019 gilt es also nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und wieder zu alter Stärke zurückzufinden.

Das die Mannschaft das Zeug dazu hat dieses Spiel zu gewinnen ist unumstritten. Dieses Spiel, welches bereits das erste Rückrundespiel ist, muss von Anfang an mit vollem Willen und Engagement angegangen werden. Wie sich einige erinnern können, konnte das die Mannschaft zum Saisonauftakt gegen den FCT2 auch schon unter Beweis stellen.

Es ist nicht nur das letzte Spiel des Jahres, sondern auch das letzte Spiels unseres „Dauerläufers“ Hendrik Beims.

Hendrik wird uns aus beruflichen Gründen leider im Winter verlassen. Wir wünschen dir in deiner Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Herrausforderung. Du weisst ja: „Man sieht sich immer zweimal im Leben!“ 😎

Danke für deinen Einsatz im und um den SV Gurtweil

Jungs, lasst uns „Henne`s“ letztes Spiel mit einem tollen und hoffentlich erfolgreichen Ergebnis beenden.