SVG1 erneut mit guter Leistung

SVG1 und der FCRW Weilheim 2 trennen sich 3:3

Durch die Urlaubszeit, Abwesenheit durch Studium und Schule mussten fünf Spieler der 2.Mannchaft aushelfen. Nichts desto trotz legte die Mannschaft von Da Silva gut los und war mindestens ebenbürdig, wenn nicht sogar spielbestimmend.

Mit zwei sehenswerten Treffern durch Yannik Ebert und Ramazan Celik ging man verdient mit 2:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte die Weilheimer Reserve jedoch verkürzen. Nach der Pause war dann für knapp 20 Minuten das Oberwasser auf der Gästeseite. Folgerichtig konnten die Weilheimer den Rückstand zu einer 2:3 Führung ummünzen. Die Mannschaft von J. Da Silva liess sich jedoch nicht hängen und erarbeitete sich viele gute Möglichkeiten. Man war sogar dreimal allein auf den Gästetorhüter zugelaufen, konnte jedoch keine der 100%igen Chancen nutzen.

Der verdiente Ausgleich fiel dann nach 77 Minuten. Erneut war es Yannik Ebert der traf.

Alles in allem ein gutes Testspiel gegen einen guten Kreisliga B Gegner. Gute offensive Aktionen und auch die Defensive, welche für dieses Spiel neu formiert werden musste, stand meist gut organisiert. So kann es weitergehen.

___________

Am morgigen Freitag wird auch unsere 2.Mannschaft das erste Testspiel durchführen. Die Mannschaft von P.Schmidt/J.Simon trifft auf den FC Geisslingen 2.

Anpfiff: Freitag 17.08.2018 19:15 Uhr // in Geisslingen