Trainergespann SVG 1 verlängert

02.02.2018 | 1. Mannschaft

Jorge Da Silva und Roland Ebert werden auch in der Saison 2018 / 2019 unsere erste Mannschaft trainieren.

In der Winterpause konnte das Engagement von Jorge Da Silva und Roland Ebert vorzeitig um ein Jahr verlängert werden. Der SV Gurtweil und die Mannschaft freuen sich über diese positive Nachricht.

Die vorzeitige Verlängerung spiegelt auch die aktuelle Entwicklung der Mannschaft wider. Ein wichtiger Schritt für den Gurtweiler Aktivbereich.

Spielbetriebsleiter Steffen Künze zur vorzeitigen Verlängerung:

„Seit der Übernahme von Jorge Da Silva und Roland Ebert ist ein positiver Ruck durch die Mannschaft gegangen. In der bisherigen Zusammenarbeit von Da Silva und Ebert haben sich alle Mannschaftsteile gesteigert und verbessert. Ausserdem konnte die Mannschaft konstantere Leistungen abrufen. Seit Amtsantritt musste sich unsere erste Mannschaft erst einmal gegen den SV Dogern geschlagen geben. Für den SV Gurtweil ist dieses Duo ein absoluter Glücksgriff.“