Vorbereitung 2020 – Aktivmannschaften

Der SVG Aktivbereich erwacht langsam aber sicher aus dem Winterschlaf

Trainer Jorge Da Silva startet mit der 1.Mannschaft am 03.02. mit der Vorbereitung auf die kommende Rückserie

2.Mannschaft unter Carlos Da Silva startet am 26.02.

1.Mannschaft

Nach dem man das Jahr 2019 mit einem Sieg gegen den FC Tiengen 2 beendete und sich in die wohlverdiente Winterpause verabschiedete, geht es nun endlich wieder los. Am Montag den 03.02.2020 kommt es zum Aufgalopp der 1.Mannschaft. J. Da Silva wird ab jenem Zeitpunkt dreimal die Woche zum Training bitten um fit und gestärkt die Rückserie anzutreten.

Neben Training stehen auch interessante Testspiel-Gegner auf dem Programm. Nach eineinhalb Wochen Vorbereitung ist man zu Gast beim  A-Ligisten SC Lauchringen. Erneute 1,5 Wochen später gastiert man bei der Verbandsliga A-Jugend des FC RW Weilheim. Zum Abschluss der Wintervorbereitung geht es dann noch zur Generalprobe zum FC Hochrhein 2.

Der Rundenstart ist auf den 15.03.2020 terminiert. Hier handelt es sich um ein Nachholspiel gegen den SC Lauchringen 2, welches im Jahr 2019 noch ausgefallen bzw. verlegt wurde.

2.Mannschaft

Auch unsere Reserve hat bereits den Wiederanfang im neuen Jahr fest geplant.  Carlos Da Silva startet mit seiner Mannschaft am 26.02.2020. Auch er bittet seine Mannschaft zweimal die Woche zum Training. Auch unsere 2.Mannschaft möchte weiterhin an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen, aus diesem Grund fordert Carlos Da Silva eine engagierte Vorbereitung von seinen Spielern.

Der Saisonstart steht gegenüber der 1.Mannschaft noch nicht ganz sicher fest. Es muss noch ein Nachholspiel terminiert werden, was ggf. vor den offiziellen Rückrundenstart fallen wird.

Alle Termine der Vorbereitungsspiele können der Medienplattform von fussball.de entnommen werden.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht.

Wir wünschen unseren Mannschaften einen guten Einstieg ins Jahr 2020, eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg im neuen Jahr.

„Auf gehts SVG“