Vorbereitung startet – Weichen sind gestellt

01.07.2021 | 1. Mannschaft

Start am 02.07.2021 – Herzog & Grabowski bitten zum Aufgalopp!

Es ist soweit, am morgigen Freitag, den 02.07.2021 startet die neue Saison der 1.Mannschaft. Das Trainergespann hat sich für eine rund 7 wöchige Vorbereitung entschieden und auch für die Teilnahme am diesjährigen SBFV – Bezirkspokal. Der gesamte Vorbereitungsplan und auch Spielbetrieb selbst, ist natürlich nach wie vor vom Verlauf der Pandemie abhängig.

Hier ein Einblick ins anstehende Program

Endlich geht es wieder los und nun dürfen wir auch noch einen letzten Neuzugang präsentieren. Hendrik „Henne“ Beims wird im August/September wieder zum SVG hinzustossen. Hendrik kehrt nach rund 1,5 Jahren wieder zum SVG zurück. Er war damals Teil der Aufstiegsmannschaft und kehrt nach einem beruflichbedingten Wechsel wieder zum SVG zurück. Herzlich Willkommen, Henne!

Wir wünschen der Mannschaft, den Trainern und Staff eine gute Vorbereitung und einen verletzungsfreien Start in die neue Saison, wir haben alle richtig Bock!

Bleibt gesund und gut Kick

SV Gurtweil