Vorbericht – 1.Spieltag – Kreisliga B4

1.Mannschaft empfängt zum Saisonauftakt die Reservemannschaft des FC Tiengen 08

Die sechswöchige Vorbereitung ist abgeschlossen, die Mannschaft von Jorge Da Silva startet ins Rennen um Punkte in der Kreisliga B.

Zu Gast der FC Tiengen 2. Die Tiengener Reserve schloss die vergangene Saison auf dem vierten Platz ab. Ein durchaus sehenswertes Ergebnis. Die Mannschaft von Vincenzo Leggio konnte in der abgelaufenen Vorbereitung, nahtlos an die Leistung der abgelaufenen Runde anknüpfen. In den Testspielen konnte beispielsweise die Bezirksliga Mannschaft des FC RW Weilheim geschlagen werden.

Der FC Tiengen 2 kommt somit als klarer Favorit nach Gurtweil ins Schlüchtstadion. Die Jungs von Jorge Da Silva werden jedoch alles in die Waageschale werfen um dem FCT2 alles abzuverlangen.

Nach dem Aufstieg unserer Truppe, befindet man sich aktuell noch in der Findungsphase. Wie fit ist die Mannschaft? Wie gut kann man in der Kreisliga B4 mithalten? Das Spiel gegen die Tiengener Reserve wird somit eine erste Standortbestimmung sein.

Die Mannschaft und der ganze Verein freuen sich auf den Rundenstart und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.