Vorglühen 2020

06.02.2020 | Allgemein, Spielverlegung

Es ist soweit, die „Fünfte-Jahreszeit“ steht vor der Tür. Wie auch schon in den Jahren zuvor lädt der SV Gurtweil am „Fasnachts-Samschtig“ zum bekannten und beliebten „Vorglühen“ ein

Ihr seid auf dem Weg zur „Hoorigen Mess“ und/oder wollt gemeinsam mit uns die diesjährige Fasnacht feiern, dann seid ihr in unserem Vereinsheim genau richtig.

Am Samstag den 22.02.2020 öffnet unser Vereinheimwirt „Ralle“ die Vereinsheimpforten für die diesjährige Vorglühen-Party.

Beginn: 9:00 Uhr

Neben den bekannten „SVG Shots“, haben wir natürlich auch die richtige Musik in Petto.

Ausserdem bekommen fasnachtlich verkleidete Gruppen (ab 5 Personen) einen SVG-Willkommensshot serviert. Dieser geht natürlich aufs Haus!

Insofern die Wetterbedingungen stimmen, werden wir sogar einen kleine Outdoor-Partybereich haben, ansonsten steigt die Fete im Vereinsheim.

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

Kommt vorbei