Vorschau aufs Wochenende

+++ Doppelheimspieltag des Aktivbereich im Gurtweiler Schlüchtstadion +++

Unsere erste Mannschaft empfängt am Sonntag den 29.10. um 15:00 Uhr den SV Eschbach 2. Die Eschbacher Reserve steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz und ist bisher ebenso wie unsere Mannschaft ohne Niederlage. Lediglich gegen die neuformierte zweite Mannschaft aus Mettingen/Krenkingen mussten die Eschbacher ein Unentschieden hinnehmen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren gehört der SV Eschbach 2 definitiv zum Kreis der Titelaspiranten.

Auf die Mannschaft von Jorge Da Silva kommt also eine weitere schwierige Aufgabe zu. Nichts desto trotz muss der „Dreier“ das Ziel sein.

Wenn die Leistungen der vergangenen Wochen beibehalten werden können ist dies auch definitiv möglich.

Die zweite Mannschaft, unter der Leitung von Patrick Schmidt, empfängt am Sonntag vor dem Spiel der ersten Mannschaft die Reserve des SV Dillendorf. Anpfiff ist am Sonntag den 29.10. um 12:30 Uhr.

Die Dillendorfer starteten wie unsere Mannschaft auch, eher „holprig“ in die Saison. Den drei Siegen des SVD stehen fünf Niederlagen entgegen.

Die Verletzungs- und Personalsorgen im Kreise der Zweiten scheinen sich etwas zu entspannen und mit dem positiven Trend der letzten Wochen könnte zu Hause der erste „Dreier“ folgen.

Die Wetterbedingungen für den Sonntag scheinen eher negativ auszufallen, Regen und kühle Temperaturen sind vorhergesagt. Der SV Gurtweil und die Mannschaften freuen sich trotz dem Wetter über Eure Unterstützung.