Vorschau aufs Wochenende

03.05.2018 | Allgemein

SVG1 empfängt Reserve des SV Waldhaus

am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr ist der SV Waldhaus 2 zu Gast in Gurtweil. Der Tabellen neunte ist in jeder Partie für Überraschungen gut, die Spiele in den vergangenen Jahren haben dies bisher immer bestätigt. Nach der gute Mannschaftsleistung/Sieg am vergangenen Samstag muss trotz all dem das Ziel sein, als Sieger vom Platz zu gehen.

Der direkte Konkurrent aus Dogern spielt diese Saison absolut souverän runter, dass die Hoffnungen auf Platz 1 immer mehr schwinden (Torverhältnis). Nichts desto trotz, wird sich die Mannschaft von Jorge Da Silva nicht frühzeitig geschlagen geben.

Dies werden die Jungs um Jorge Da Silva auch so zeigen. Anpfiff: So. 06.05.2018 –  15:00 Uhr

Tabellenzweiter zu Gast bei unserer Reserve

Zum Vorspiel der ersten Mannschaft empfängt die SVG Reserve den FC Griessen 2. Der FC Griessen 2 befindet sich auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga C7. Den ersten Platz kann bereits nicht mehr eingeholt werden. Die Spvgg Wutöschingen 2 hat bereits 5 Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft errungen. Nichts desto trotz wird die Mannschaft aus Griessen alles in die Waagschale werfen, darauf muss und wird die Mannschaft von Patrick Schmidt vorbereitet sein. Die Tendenz bzw. Leistungskurve steigt stetig an.

Anpfiff: So. 06.05.2018  –  12:30 Uhr

Einiges geboten am letzten Heimspieltag vor dem Pfingstfest. Der SV Gurtweil und die Mannschaften freuen sich auf euren Besuch und eure Unterstützung