Vorschau aufs Wochenende

am kommenden Sonntag steht die Partie gegen die Reserve der SG Mettingen/Krenkingen auf dem Spielplan. Nach der bitteren Niederlage beim SV Eschbach 2 muss sich die Truppe von Da Silva wieder fangen und zu alter Stärke zurückfinden. Das Rennen um die Meisterschaft ist zwar schon vorzeitig beendet, die Mannschaft wird sich trotz dessen nicht hängen lassen. Gegen Mettingen/Krenkingen sollte daher eine Reaktion der Mannschaft erkennbar sein. Die letzten drei Spiele der Saison sind allesamt Heimspiele.

Anstoss 27.05.2018 15:00 Uhr

___________________

unsere Reserve hat am kommenden Wochenende spielfrei. Die Mannschaft von Patrick Schmidt muss dafür unter Woche, vor Fronleichnam, Mittwoch den 30.05.2018 im Nachholspiel gegen den FC Geisslingen 2 ran.

Auch für unsere 2.Mannschaft geht es im Endspurt darum die rote Laterne ggf. an den SV Altenburg 2 abzugeben. Ein absolut mögliches Ziel.

Anstoss 30.05.2018 19:15 Uhr (Spielort: Geisslingen)