Weihnachtsgrüße vom SVG

20.12.2020 | Allgemein

Liebe Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Fans des SV Gurtweil,

der Corona Virus stellt unser gesellschaftliches Miteinander derzeit sehr auf die Probe und hat unser Vereinsleben fast völlig zum Erliegen gebracht. Wie alle hoffen wir, dass sich die Situation entspannt und wir bald wieder unser Vereinsleben aufnehmen können.

Wir möchten es an dieser Stelle aber nicht versäumen DANKE zu sagen!

Ihr habt uns unterstützt, in Form einer Spende oder habt unsere alternative Herbstfestvariante angenommen, hierfür danken wir euch herzlichst. Bedanken möchten wir uns auch bei all unseren Zuschauern die «unsere Elf» bei den Heim- und Auswärtsspielen trotz der «besonderen Umstände» am Seitenrand angefeuert haben!

Danke auch an unsere Mannschaft unter der Leitung von M. Herzog, M. Grabowski und R. Ebert. Es war mit Sicherheit für alle Vereine keine einfache Saison. Die Trainingseinheiten mussten auf Grund der Hygienemassnahmen genau durchdacht werden!
Dies wurde von unserem Trainerstab perfekt umgesetzt und die «Jungs» waren eingestellt für die anfallenden Aufgaben.

Nun wünschen wir Euch alles Gute, ein ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Start in 2021 und bleibt gesund!

Für die Vorstandschaft
Patrick Schmidt (1. Vorsitzender)
Markus Werner (2. Vorsitzender)

Hier findet ihr die Weihnachtsgrüße auch als PDF