Ergebnisse vom Wochenende

+++ Erste Mannschaft mit nächstem Kantersieg gegen den SV Eschbach 2. Da Silva Elf gewinnt nach dem 2:7 in Waldhaus nun auch deutlich mit 8:1 gegen die Reserve des SV Eschbach +++

Mit dem SV Eschbach kam ein Team nach Gurtweil, das wie auch der SVG selbst immer noch ungeschlagen war. Mit 4 Siegen und einem Remis aus den ersten 5 Spielen, erwartete man das nächste schwere Spiel gegen einen weiteren „Titelaspiranten“.

Doch bereits nach 17 Minuten war der SVG durch Giovanni Mira (2x) und Ramazan Celik mit 3:0 in Führung. Man hatte im Grunde alles im Griff, ließ kaum Chancen zu und verwertete vorne die Dinger eiskalt!
Nach einem verschossenen Elfmeter gelang Ramazan Celik dann mit seinem 2. Treffer, einem (erneut) sehenswerten Freistoß der völlig verdiente 4:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause musste man bis zur 61. Minute warten ehe der SVG durch einen weiteren Elfmeter durch Giovanni Mira mit 5:0 in Führung ging. In Minute 71 dann das 6:0 von Jawad Blali.
Der SV Eschbach konnte nun aber auch die eine oder andere Chance herausspielen und den 6:1 Ehrentreffer erzielen.
Der SVG antwortete darauf allerdings prompt und setzte mit den Toren von Fabian Oberle und Ivan Orlando den verdienten 8:1 Endstand.

Mit 8 Siegen aus 8 Spielen steht der SVG weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.

Nächsten Samstag geht es dann zur Reserve der SG Mettingen Krenkingen.
Anpfiff um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Untermettingen.

+++ Unsere Zweite Mannschaft verliert sehr unglücklich gegen die Reserve vom SV Dillendorf mit 2:3. +++

Wenn eine Fußballer Weisheit zu diesem Spiel passt dann „Wenn se vorne nit machsch bekommsch se hinte“…

Die erste Halbzeit dieser Partie war die mit großem Abstand beste Halbzeit der Zweiten in der kompletten Saison.
Man hatte die Partie voll und ganz im Griff und konnte sich durch wirklich gutes Kombinationsspiel viele Chancen herausspielen.
Das einzige Problem, statt 3 oder sogar 4 zu 0 stand es zur Pause „nur“ 1:0 für unser Team durch den Treffer von Jonas Eichkorn aus Minute 19.

In der zweiten Halbzeit war es dann eine ausgeglichene Partie und so konnten sich beide Mannschaften weitere Chancen herausspielen.
Dillendorf konnte diese leider zu ihren Gunsten nutzen, sodass es dann nach 70 Minuten auf einmal 2:1 für die Gäste stand.
Nach dem schönen Ausgleich von Ivan Orlando in Minute 74. wurde es zu einer Zitterpartie die dann mit einem Dillendorfer Tor 5 Minuten vor Schluss entschieden wurde.

So musste man leider erneut als Verlierer das Spielfeld verlassen.
Die Chancenverwertung war an diesem Tag schlichtweg zu schlecht.

Alles in allem war es aber dennoch wohl das beste Spiel in diesem Jahr von unserer zweiten Mannschaft.
Egal! Mund abwischen weiter geht’s!

Nächste Woche ist spielfrei.
Die Nächste Begegnung findet dann erst wieder am Samstag den 11.11.17 um 18:00 Uhr in Weizen statt.