Spiel gegen die SG Bettmaringen/Mauchen abgesagt

11.10.2020 | 1. Mannschaft, Wichtig

Am heutigen Sonntagmorgen wurde ein Spieler aus unseren Reihen darüber informiert, dass er direkten Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte (COVID19). Dieser Kontakt war am Freitag den 09.10.2020 während der Arbeitszeit. Der Spieler hat am Freitagabend den 09.10.2020 am Mannschaftstraining teilgenommen.

Unser Spieler hat keine Symptome und wird sich am morgigen Montag einem COVID Test unterziehen.

Das für heute angesetzte Spiel wurde aufgrund dessen abgesetzt. Diese Entscheidung fiel in Rücksprache mit dem Verband, dem Staffelleiter und unserem heutigen Gegner der SG Bettmaringen-Mauchen.

Wir möchten an dieser Stelle allen beteiligten Stellen und Personen danken.

Weitere Informationen zu den Geschehnissen folgen zeitnah.

UPDATE 14.10.2020:

Das Testergebnis des Spielers ist negativ. Die Trainingseinheit am Dienstag Abend wurde aber aufgrund des bis dahin offenen Testes abgesagt.

SV Gurtweil 1949 e.V.