SVG Aktivbereich erscheint in neuem Dress

Die Firma Schleith Gmbh und die Boll-Rohrleitungsbau GmbH unterstützen den SVG Aktivbereich mit neuen Trainingsanzügen, Polo-Shirts und Sporttaschen.

Am vergangenen Sonntag wurde feierlich das neue Outfit den Aktivmannschaften des SV Gurtweil übergeben. Von den Sponsoren war Herr Pirmin Boll (1. stehend von rechts) anwesend und vertrat in Abwesenheit Herrn Marc Fricker der Firma Schleith bei der grosszügigen Spendenübergabe.

Neben den großartigen Trainingsanzügen und Polo Shirts konnten auch zum ersten Mal einheitliche Sporttaschen angeschafft werden.

Der 2.Vorsitzende des SV Gurtweil, Peter Scheuble, richtete lobende Worte in Richtung der Sponsoren:

«Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass es Gönner und Sponsoren im Amateurfussballbereich gibt. Es ist schön zu sehen, dass wir mit der Firma Schleith und der Firma Boll einen grosszügigen Partner gefunden haben.»

Der SV Gurtweil und die Mannschaften bedanken sich recht herzlich bei der Firma Schleith und der Firma Boll für die grosszügige Unterstützung.