FC Hochrhein 2 zu Gast in Gurtweil

am kommenden Sonntag ist die Reserve des Bezirksligisten FC Hochrhein zu Gast an der Schlücht. Es treffen der fünfte Platz (SVG) und der achte Platz (FCH2) aufeinander. Die Gäste kommen mit einem Unentschieden und einem Sieg im Rücken auf den Gurtweiler Sportplatz. Zuletzt erspielte sich der FCH2 ein Remis gegen den AGS Lauchringen und eine Woche zuvor gewannen die Gäste beim SC Lauchringen 2.

Die Historie beider Teams ist klein, es gab lediglich drei Partien gegeneinander. Aus keinem der Spiele konnte der SVG einen Sieg einfahren. Ein Partie endete im Jahr 2020 2:2 unentschieden. Diese Serie gilt es zu brechen und drei Murmeln zu Hause zu behalten. Ziel ist es ganz klar, das Jahr 2021 auf heimischen Boden unbezwungen zu beenden.

Die Mannschaft von Grabowski & Herzog hatte am vergangenen Wochenende ein bittere Pille zu schlucken. Die Frage ist, ist die bittere Niederlage gegen den SV Jestetten 2 aus den Köpfen gestrichen? Die Personalsituation sollte sich auf jeden Fall etwas entspannt haben, einige Spieler kehren zurück und stehen dem Trainerteam wieder zur Verfügung.

Wir sind gespannt wie sich unsere Mannschaft präsentiert und freuen uns auf das anstehende Spiel.

Corona Hinweis:

Wie allen bekannt ist, gilt die Corona Warnstufe in BW. Wir haben hierzu einen Bericht veröffentlicht. Wir bitte v.a. alle Zuschauer einen 3G Nachweis mitzubringen, dieser ist Vorausetzung zum Zutritt auf unser Sportgelände und wird seitens uns auch kontrolliert. Bitte schaut euch auch die Zutrittszonen zu unserem Sportgelände im Vorfeld an.

Für alle nochmals hier der Link: Bitte anklicken

Bis Sonntag, gut Kick!